Auch in diesem Jahr war die inomatic auf der 17. europäischen Leitmesse für Rettung und Mobilität in Fulda vertreten. Mit 28.512 Messebesuchern wurden auf der RETTmobil erneut Rekorde gebrochen die sich spürbar messen ließen. Als zertifizierter Partner für Systemelektronik konnte das Team der inomatic GmbH sehr hochwertige Kontakte aus verschiedensten Ländern knüpfen und somit erneut die Präsenz im Markt verdeutlichen. Innvoative Produktneuheiten wie die neuen Touch-Displays oder dem intelligenten Batterie-Computer kamen ebenso gut an wie der neue Telematik-Router zur Übertragung von GSM, WLAN und GPS-Daten. Informationen zu allen Neuheiten sind in Kürze unter der Menükategorie Produkte einsehbar.

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei allen unseren Partnern für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken und freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsam neue Innovationen voranzutreiben.