Neue DIN Aufbaukonsole Mercedes Sprinter VS30:

Aufgrund vermehrter Anfragen nach einer Aufbaukonsole für den Mercedes Sprinter VS30 hat inomatic® nun eine neue Aufbaukonsole konstruiert, die sich harmonisch an das fahrzeugseitige Armaturenbrett anschmiegt. Die Erfahrungen, die inomatic® mit der Konsole des Mercedes Sprinter Vorgängermodells gemacht hat, sind in diese Konstruktion mit eingeflossen. So wurde zum Beispiel besonders Augenmerk darauf gelegt, dass das Sichtfeld der Fahrzeuginsassen nicht beeinträchtigt wird. Die Aufbaukonsole wird unmittelbar hinter dem mittig platzierten Multimediasystem verbaut und gewährleistet somit eine einwandfreie Bedienung von Komponenten, die in der Konsole verbaut sind.

Wie bereits bei der Vorgängerkonsole besitzt auch das aktuelle Modell einen Ausschnitt in DIN-Schacht-Größe, so dass Geräte mit diesen Maßen, wie z.B. Bedienteile oder auch Kippschalter, problemlos integriert werden können.

Die Konsole wird voraussichtlich mit Ablauf März 2019 offiziell erhältlich sein.

Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr.